StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Bild: Sign Spinner
Mi 16 Mai 2012 - 7:05 von Roland Börck
Hallo,

junge Leute in den USA, die bislang auf Straßen Werbeschilder hochgehalten haben, können Sign Spinner werden: Straßen-Artistik der ganz hohen Kunst ist bei "Arrow Advertising" zu erlernen.

Screenshot Video von Arrow Advertising

Hier der Link zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=x_A4XJalsE0

Roland Börck

Kommentare: 0
Bild: Meine Kreditkarten
Di 15 Mai 2012 - 14:49 von Roland Börck
Hallo,

wer es mit Kreditkarten übertreibt in Sachen "meine Villa, mein Boot, meine Harley" - der darf später hinzufügen: "meine Insolvenz".

Autor: Benjamin Klack
Titel: Kreditkarten
Portal: pixelio.de

Roland Börck

Bild: Partnerschaft
Mo 14 Mai 2012 - 16:23 von Roland Börck
Hallo,

das nenne ich eine höchst gelungene Partnerschaft, die hier im Verbund angeboten wird. Sollte der Weg zum Finanzamt zu heftigem Unwohlsein führen, kann der Schaden gleich einige Meter weiter behoben werden.

Autor: Hartmut 910
Titel: Zum Gesundheitsamt und Finanzamt Erlangen

Roland Börck

Bild: Las Vegas
Fr 11 Mai 2012 - 14:13 von Roland Börck
Hallo,

Pech in der Liebe, Glück im Spiel - so lautet das umgebaute Sprichwort, um sich den nötigen Optimismus zum Glücksspiel als Glaubenssatz einzureden. Wer es nicht an den Original-Schauplatz in die Staaten schafft, kann es ja im Bonsai-Format versuchen.

Autor: Berthold Bronisz
Titel: Spielhölle

Roland Börck

Bild: Ich bin der "Führer"
Do 10 Mai 2012 - 9:43 von Roland Börck
Hallo,

je geringer das wirkliche Selbstbewusstsein, je schwächer der eigene Charakter, desto größer müssen die Statuen ausfallen ...

Autor: Torsten Weidemann
Titel: Statue Kim II Sung in Pjöngjang Nordkorea

Roland Börck

Bild: Der Tod lebt
Mi 9 Mai 2012 - 15:15 von Roland Börck
Hallo,

wenn ein geliebter Mensch aus dem Freundes- oder Familienkreis stirbt, dann wird sein "Bild" im Herzen weiter getragen. Ganz anders verhält es sich mit verstorbenen Künstlern. Hier wird das Andenken weniger ruhig bewahrt, denn der Tod ist profitabel vermarktbar.

Autor: Dieter Schütz
Titel: Superstar Elvis

Roland Börck

Bild: Einkaufswagen
Di 8 Mai 2012 - 16:28 von Roland Börck
Hallo,

die Lebensaufgabe eines Einkaufswagens besteht mit seiner Geburt darin, ein (aus)gefülltes Leben zu führen. Im Teleshopping gibt es gegen einen Aufpreis sogar noch übermäßig gut gelaunte Moderatoren dazu.

Autor: Thorben Wengert
Titel: Einkaufen ist teuer

Roland Börck

Bild: Hürdenlauf
Mo 7 Mai 2012 - 16:30 von Roland Börck
Hallo,

auch wenn die Rahmenbedingungen für Gründer in Deutschland nicht so positiv ausfallen im Vergleich zu anderen Ländern, so lässt es sich dennoch schaffen - eine sorgfältige Vorbereitung lässt die Hürden kleiner werden.

Autor: Gerd Altmann/Shapes:BadMonkey
Titel: Wir schaffen jede Hürde

Roland Börck

Bild: Vernetztes Denken
Fr 4 Mai 2012 - 13:33 von Roland Börck
Hallo,

vernetztes Denken ist eine Kunst für sich - zum Glück übernimmt diesen Job das Gehirn freiwillig und sogar gerne. Und was als unbekannt wahrgenommen wird, füllt das Hirn einfach mit bereits abgespeicherten Sequenzen. Und weil dieser Prozess unbewusst abläuft, wird das Ergebnis gerne als Wahrheit verkauft.

Autor: Johannes Höntsch
Titel: Vernetzt

Roland Börck

Bild: give me five
Do 3 Mai 2012 - 15:35 von Roland Börck
Hallo,

immer dann, wenn es zu persönlichen Nachteilen führt, ist die Globalisierung eine böse Errungenschaft der Neuzeit - kommt es durch eine Vernetzung zu Vorteilen, wird eher gesagt: "give me five".

Autor: Gerd Altmann/Shapes: AllSilhouettes.com
Titel: Social Media Network 034

Roland Börck

Bild: Die Wahrheit
Mi 2 Mai 2012 - 12:40 von Roland Börck
Hallo,

"ich sage die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr ich Gott helfe - und nun hätte ich gerne ihre Kontodaten für ein Abo auf weitere Wahrheiten ..."

Autor: Gerd Altmann
Titel: Nichts als die Wahrheit

Roland Börck

Bild:Zerplatzte Träume
Mo 30 Apr 2012 - 16:37 von Roland Börck
Hallo,

die jüngsten Zahlen über die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa zeigen ernüchternd auf, dass bis zu 50 Prozent (Spanien) der jungen Menschen keine Arbeit finden. Da zerplatzen die Träume schnell - kein Ruhmesblatt für Politik und Wirtschaft.

Autor: Gerd Altmann
Titel: SeifenblasenEuro 011

Roland Börck

Austausch | 

Der geschützte Raum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Anzahl der Beiträge: 893

BeitragThema: Der geschützte Raum   Di 9 Nov 2010 - 9:59

Hallo,

die Idee zu diesem Raum ist bereits entstanden, als es das white Haus noch gar nicht gab. Dahinter stand der Gedanke, dass es einen geschützten Raum geben möge, wo Gespräche der heiklen Art möglich sind, Themen übergreifend. Auch wenn in einem Forum oder einem Chat mit einem Nick bzw. einem Avatar völlig anonym geschrieben wird, so kann dennoch das Gefühl aufkommen, es hört jemand mit, für den der Inhalt nicht bestimmt ist.

Vor diesem Hintergrund ist die Idee wieder aufgenommen worden. In diesem Unter-Forum ist es möglich, nur mit ausgewählten Mitgliedern zu kommunizieren, mit oder ohne Begleitung, was immer gewünscht ist. Es ist lediglich die Information per PN anzugeben, wie der Raum heißen soll und welche Mitglieder zutritt zu diesem Raum erhalten sollen, dann installiere ich es.

Nachdem es die ersten Räume gibt, habe ich mehrfach gegengeprüft, ob wirklich niemand mitlesen kann. Die absolute Sicherheit ist gewährleistet.

Roland Börck

__________________________________________________________________________________________
O
white Haus
Roland Börck
Forellenweg 5
50129 Bergheim

Tel: 02271-755313 - Fax: 03212-1018722 - E-Mail: rolandboerck@whitehaus.de

Portal Forum: www.whitehaus-forum.forumieren.com
Portal Wiki: www.whitehaus-wiki.forumieren.com
Portal Info: www.whitehaus-info.forumieren.com
Portal Stage: www.whitehaus-stage.forumieren.com

Zuletzt von Roland Börck am Mo 10 Jan 2011 - 17:38 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RavenAngel

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Der geschützte Raum   So 9 Jan 2011 - 22:24

Ja bitte, es besteht Interesse, denn es hat Klick gemacht und ich habe verstanden.
Nach oben Nach unten
http://www.der-hitbreaker.de
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 15

BeitragThema: So geht es   Mo 10 Jan 2011 - 17:59

Hallo RavenAngel,

ich habe Deinen Wunsch aufgenommen und ein Unterforum eingerichtet mit dem Namen white Raum 1. Dieser Raum ist im Gegensatz zu allen anderen Räumen nicht für Gäste oder Mitglieder sichtbar, auch nicht begehbar. Erst eine individuelle Befugnis für ausgesuchte Mitglieder ermöglicht es, in diesen Raum zu gehen und dort Beiträge zu schreiben.

Dir habe ich bereits die Befugnis erteilt, Du kannst im Moment als einziges Mitglied hinein und aktiv werden. Es liegt jetzt somit an Dir, wie Du weiter vorgehen möchtest. Du könntest im Hauptforum "white Raum" Dein Anliegen hineinsetzen und allgemein anfragen, ob jemand Interesse hat, mit Dir zu Deinem Thema zu schreiben. Oder Du gehst ganz gezielt auf ein oder mehrere Mitglieder zu und fragst auf der PN-Ebene, ob Interesse besteht. Ob Du den öffentlich einsehbaren Weg gehen möchtest, oder es verdeckt vorziehst, ist Deine Entscheidung.

Wen Du einen oder mehrere Mitglieder für Dein Thema gefunden hast, schreib mir eine PN und teile mir mit, wem ich die Befugnis erteilen darf, ebenfalls in das Unter-Forum hineingehen zu dürfen. Da ich derzeit noch Betreiber, Administrator und einziger Moderator in Personalunion bin, könnte ich technisch zwar in so einen geschützten Raum hineinsehen, werde dies aber selbstverständlich nicht anwenden. Sonst wäre es ja kein geschützter Raum mehr.

Admin Roland Börck

__________________________________________________________________________________________
o
Roland Börck
Forellenweg 5
50129 Bergheim

Website: www.whitehaus.de
Nach oben Nach unten
http://www.whitehaus-consult.forumieren.com
RavenAngel

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Der geschützte Raum   Di 11 Jan 2011 - 4:47

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken und es geht mir in erster Linie darum, das es einen Bereich gibt, wo nicht jeder Gast mitlesen kann, die jetzigen im Forum angemeldeten allerdings können gerne mitlesen und vor allem mitschreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.der-hitbreaker.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der geschützte Raum   Mo 1 Aug 2011 - 15:09

Hallo Roland,
darf ich ebenfalls um Öffnung eines geschützten Raumes bitten?
Gruss
Green Tara
Nach oben Nach unten
Roland Börck

BeitragThema: Re: Der geschützte Raum   Mo 1 Aug 2011 - 15:42

Hallo Green Tara,

ja gerne doch. Sag mir nur, welchen Namen Du Deinem Raum geben möchtest und wer hineinkommen darf. Die Liste der Teilnehmer kannst Du jederzeit verändern.

Aus Gründen der Verschwiegenheit möchte ich Dich bitten, mir diese Infos per PN zukommen zu lassen.

Roland Börck

O
white Haus
Roland Börck
Forellenweg 5
50129 Bergheim

Nach oben Nach unten
Victoria

Anzahl der Beiträge: 81

BeitragThema: weiterer Austausch im White-Room?   So 15 Jan 2012 - 20:12

Hallo Roland,

hab grad den White-room entdeckt.
Wir könnten uns doch im white-room austauschen, wenn es möglich ist.
Vielleicht eine bessere Möglichkeit als im chat Antworten zu schreiben, ohne Anwesenheit des anderen, oder?
Gib mir einfach Bescheid ob das möglich ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich dem Room einen Namen geben, so würde ich ihn Akasha nennen.
Weiss nur nicht wie es funktioniert und ob es so gedacht war.
Schönen Abend wünsch ich dir noch.
Liebe Grüsse
Victoria
Nach oben Nach unten
Roland Börck

BeitragThema: Re: Der geschützte Raum   Mo 16 Jan 2012 - 13:58

Hallo Victoria,

genau dafür ist dieser geschützte Raum erdacht worden. Mitlesen und mitschreiben können nur die von Dir angegebenen Mitglieder. Ich richte ihn für Dich ein.

Gruß von Roland

O
white Haus
Roland Börck
Forellenweg 5
50129 Bergheim

Nach oben Nach unten

Der geschützte Raum