StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Bild: Sign Spinner
Mi 16 Mai 2012 - 7:05 von Roland Börck
Hallo,

junge Leute in den USA, die bislang auf Straßen Werbeschilder hochgehalten haben, können Sign Spinner werden: Straßen-Artistik der ganz hohen Kunst ist bei "Arrow Advertising" zu erlernen.

Screenshot Video von Arrow Advertising

Hier der Link zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=x_A4XJalsE0

Roland Börck

Kommentare: 0
Bild: Meine Kreditkarten
Di 15 Mai 2012 - 14:49 von Roland Börck
Hallo,

wer es mit Kreditkarten übertreibt in Sachen "meine Villa, mein Boot, meine Harley" - der darf später hinzufügen: "meine Insolvenz".

Autor: Benjamin Klack
Titel: Kreditkarten
Portal: pixelio.de

Roland Börck

Bild: Partnerschaft
Mo 14 Mai 2012 - 16:23 von Roland Börck
Hallo,

das nenne ich eine höchst gelungene Partnerschaft, die hier im Verbund angeboten wird. Sollte der Weg zum Finanzamt zu heftigem Unwohlsein führen, kann der Schaden gleich einige Meter weiter behoben werden.

Autor: Hartmut 910
Titel: Zum Gesundheitsamt und Finanzamt Erlangen

Roland Börck

Bild: Las Vegas
Fr 11 Mai 2012 - 14:13 von Roland Börck
Hallo,

Pech in der Liebe, Glück im Spiel - so lautet das umgebaute Sprichwort, um sich den nötigen Optimismus zum Glücksspiel als Glaubenssatz einzureden. Wer es nicht an den Original-Schauplatz in die Staaten schafft, kann es ja im Bonsai-Format versuchen.

Autor: Berthold Bronisz
Titel: Spielhölle

Roland Börck

Bild: Ich bin der "Führer"
Do 10 Mai 2012 - 9:43 von Roland Börck
Hallo,

je geringer das wirkliche Selbstbewusstsein, je schwächer der eigene Charakter, desto größer müssen die Statuen ausfallen ...

Autor: Torsten Weidemann
Titel: Statue Kim II Sung in Pjöngjang Nordkorea

Roland Börck

Bild: Der Tod lebt
Mi 9 Mai 2012 - 15:15 von Roland Börck
Hallo,

wenn ein geliebter Mensch aus dem Freundes- oder Familienkreis stirbt, dann wird sein "Bild" im Herzen weiter getragen. Ganz anders verhält es sich mit verstorbenen Künstlern. Hier wird das Andenken weniger ruhig bewahrt, denn der Tod ist profitabel vermarktbar.

Autor: Dieter Schütz
Titel: Superstar Elvis

Roland Börck

Bild: Einkaufswagen
Di 8 Mai 2012 - 16:28 von Roland Börck
Hallo,

die Lebensaufgabe eines Einkaufswagens besteht mit seiner Geburt darin, ein (aus)gefülltes Leben zu führen. Im Teleshopping gibt es gegen einen Aufpreis sogar noch übermäßig gut gelaunte Moderatoren dazu.

Autor: Thorben Wengert
Titel: Einkaufen ist teuer

Roland Börck

Bild: Hürdenlauf
Mo 7 Mai 2012 - 16:30 von Roland Börck
Hallo,

auch wenn die Rahmenbedingungen für Gründer in Deutschland nicht so positiv ausfallen im Vergleich zu anderen Ländern, so lässt es sich dennoch schaffen - eine sorgfältige Vorbereitung lässt die Hürden kleiner werden.

Autor: Gerd Altmann/Shapes:BadMonkey
Titel: Wir schaffen jede Hürde

Roland Börck

Bild: Vernetztes Denken
Fr 4 Mai 2012 - 13:33 von Roland Börck
Hallo,

vernetztes Denken ist eine Kunst für sich - zum Glück übernimmt diesen Job das Gehirn freiwillig und sogar gerne. Und was als unbekannt wahrgenommen wird, füllt das Hirn einfach mit bereits abgespeicherten Sequenzen. Und weil dieser Prozess unbewusst abläuft, wird das Ergebnis gerne als Wahrheit verkauft.

Autor: Johannes Höntsch
Titel: Vernetzt

Roland Börck

Bild: give me five
Do 3 Mai 2012 - 15:35 von Roland Börck
Hallo,

immer dann, wenn es zu persönlichen Nachteilen führt, ist die Globalisierung eine böse Errungenschaft der Neuzeit - kommt es durch eine Vernetzung zu Vorteilen, wird eher gesagt: "give me five".

Autor: Gerd Altmann/Shapes: AllSilhouettes.com
Titel: Social Media Network 034

Roland Börck

Bild: Die Wahrheit
Mi 2 Mai 2012 - 12:40 von Roland Börck
Hallo,

"ich sage die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr ich Gott helfe - und nun hätte ich gerne ihre Kontodaten für ein Abo auf weitere Wahrheiten ..."

Autor: Gerd Altmann
Titel: Nichts als die Wahrheit

Roland Börck

Bild:Zerplatzte Träume
Mo 30 Apr 2012 - 16:37 von Roland Börck
Hallo,

die jüngsten Zahlen über die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa zeigen ernüchternd auf, dass bis zu 50 Prozent (Spanien) der jungen Menschen keine Arbeit finden. Da zerplatzen die Träume schnell - kein Ruhmesblatt für Politik und Wirtschaft.

Autor: Gerd Altmann
Titel: SeifenblasenEuro 011

Roland Börck

Austausch | 

Quanten-Hologramm-Schlüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Regina
Gast

260411
BeitragQuanten-Hologramm-Schlüssel

Es gibt NICHTS, alles ist erfunden, nichts ist in Wirklichkeit vorhanden.
Alles einfach alles ist eine Erfindung des Bewusstseins.
ALLES wird vom Bewusstsein erschaffen.
Ich bin der Kreator meines Lebens, es gibt keine Macht neben mir, auch keine Person.
Jeder verfügt über die Macht das Verhalten der Umwelt - sowie auch die Vorgänge und
Form zu bestimmen.

Um dies zu schaffen muss die Schöpfungsenergie aus den gewählten Kreationen herausgezogen und transformiert werden. Ist die Schöpfungsenergie aus einer Kreation herausgezogen hört sie auf zu existieren.
Jedes Problem muss ständig mit Energie wie Befürchtungen und negativen Emotionen gefüttert werden, ansonsten kann es sich nicht aufrechterhalten.

Ich muss nur beabsichtigen das die Energie aus meiner unerwünschten Kreation zu mir zurückfliesst und schon entziehe ich dem Ganzen die Kraft.
Wie einfach das doch ist!
Also wenn etwas geschieht was mir nicht gefällt, worüber ich mich ärgere, oder was dazu führt das ich etwas befürchte, dann verbinde ich mich mit der Situation, die ich kreiert habe bzw. befürchtet habe und fordere die Energie aus dieser Situation zurück

Ich hab das jetzt mit verschiedenen Situationen ausprobiert und ich kann bestätigen:
Es wirkt Wunder! sonnee
Für mich persönlich war es höchst erstaunlich, das NICHT vorhanden sein soll und ich wirklich alles erschaffen habe.
Es scheint so zu sein, denn sonst würde diese Arbeit keine Wirkung erzielen.

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie erging es euch mit diesem neuen Wissen?

Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Es grüsst euch Regina,
die versucht ihre Welt neu zu gestalten, denn alles ist möglich eintänzer

Ergänzung vom Admin:

Da die Grundlage dieses Threads ein Skript von einem Autor ist, der Zusammenhang besser verstanden werden kann, wenn direkt hier die Erklärungen stehen, füge ich folgende Ergänzungen hinzu:

Vorwort:

Es handelt sich bei dem folgenden Text um ein Seminarskript von Ulrich Kieslich, der dieses Seminar in der Form entwickelt hat. Es gibt auch auf Youtube ein Video, in dem er es in 6 Minuten erklärt, hier der Link dazu: http://www.youtube.com/watch?v=JADuJdmv8M8, hier seine Website: http://www.matrix-transformation.de/

Ich habe den Text des Seminar-Skriptes aus einem Forum entnommen und neu abgeschrieben und formatiert, damit er auch einfach zu lesen ist. Ob dies so vollständig ist, kann ich nicht gewährleisten. Hinweisen möchte ich darauf, dass das Einstellen des Textes und des Videos nicht als Werbung für das E-Book oder die Seminare zu verstehen ist, sondern als reine Information.

Hier der Text im Original:

Anmerkung: Diese Seminarunterlagen dürfen im Original kopiert und an andere weitergeleitet werden. Dieses Dokument enthält alles, was es braucht, um mit dem Quanten-Hologramm-Schlüssel und der 2-Punkte-Methode zu arbeiten. Für ein tieferes Verständnis und spezifische Anwendungen ist der Besuch eines Seminars nützlich, aber nicht zwingend notwendig. Ich wünsche dir viel Lesespaß und Erfolg bei der Transformation.

Uli Kieslich
Copyright April 2011. Alle rechte vorbehalten

Grundlagen

1. Bewusstsein und Energie erschaffen Realität.

2. Die Realität ist ein selbst geschaffenes Hologramm.

3. Es gibt kein da draußen. Alles ist erfunden, es ist nicht echt, nicht wirklich vorhanden. Alles ist eine Erfindung deines Bewusstseins.

4. Das innere Wesen hat direkten Zugang zum Nullpunkt-Feld.

5. Du bist der Kreator deines Quantenhologramms. Es gibt keine Macht neben dir, keine Person.

6. Die Matrix besteht aus dem Raum aller möglichen Varianten. Sie ist das Nullpunkt-Feld, aus dem alles hervorgeht.

7. Du hast die Freiheit der Wahl. Du bist ein wahrer Lenker deines Schicksals, wenn du beabsichtigst, einer zu sein. Dazu musst du dich selbst auserwählen.

8. Das Hologramm ist ein dualer Spiegel, der deine Einstellung widerspiegelt. Der duale Spiegel reagiert mit Verzögerung.

9. Die Natur verschwendet keine Energie. Sie geht den Pfad des geringsten Widerstandes. Der Verstand kann nicht wissen, auf welche Weise sich die Dinge regeln.

10. Du verfügst über die Macht der äußeren Absicht, wenn deine Seele und dein Verstand eine Einheit bilden. Durch die äußere Absicht kannst du das Verhalten der Umwelt, wie auch die Vorgänge und die Form bestimmen.

11. Die äußere Absicht verändert nichts, sondern sie lässt einfach anstelle des „X“ „Y“ in Erscheinung treten, indem sie den Übergang von der Lebenslinie, auf der „X“ existiert, zu jener Lebenslinie, auf der „Y“ existiert, realisiert.

12. Der Mensch hat das Bedürfnis, zu spielen. Das innere Wesen baut die Illusion der materiellen Welt so echt und überzeugend auf, damit es möglich ist, zu spielen: alles ist Hollywood.

13. Dein inneres Wesen, das erweiterte Selbst – auch der heilige Schutzengel genannt – liebt dich bedingungslos.

14. In der Matrix liegen Energiepakete alter und gegenwärtiger Kreationen. Es geht darum, die Schöpfungsenergie aus den gewählten Kreationen heraus zu ziehen und zu transformieren.

15. Ist die Schöpfungsenergie aus einer Kreation herausgezogen, hört die Kreation auf zu existieren.

16. Jedes Problem muss ständig erschaffen werden, damit es bestehen bleiben kann. Normalerweise kreieren wir Probleme durch die energetische Ausstrahlung der Unzufriedenheit, Befürchtungen und negativen Emotionen.

17. Energie folgt der Aufmerksamkeit, gelenkt durch die Absicht.

18. Bei der Anwendung des Quanten-Hologramm-Schlüssels geht es darum, Feststellungen zu machen und Dinge zu beabsichtigen.

19. Gleichzeitigkeit verbindet. Wenn Du gleichzeitig 2 Dinge im Bewusstsein hältst, verschränken sie sich im Hologramm.

20. Alle Menschen, Tiere, Pflanzen, Planeten usw. sind Deine Erfindung. Die Trennung ist eine Illusion. Deshalb ist Kritik ein so undankbares Geschäft. Wenn du andere kritisierst, kritisierst du dich selbst! Dadurch wirst du selbst zu dem, was du kritisierst und verurteilst!

21. Die Fallstricke in der Matrix sind: Hochmut – Stolz – Bedeutsamkeit – Wichtigkeit – Überheblichkeit – Kritik – Verachtung – Eitelkeit – Unzufriedenheit sowie auch Scham – Minderwertigkeit – Bedürftigkeit und Abhängigkeit.

Die Schritte zur Anwendung des Quanten-Hologramm-Schlüssels bei Personen – Tieren - Pflanzen: Anmerkung: Bei beruflichen Projekten, kollektiven Kreationen oder Räumen kannst du ein Surrogat verwenden.

1. Den ersten Punkt verschränken. Verschränke mit dem ersten Punkt das Thema des Klienten, indem du gleichzeitig mit dem Bewusstsein beim ersten Punkt bist und dir gleichzeitig des Themas und seiner Bedeutung bewusst bist. Der Klient soll an sein Thema denken und selbst den Punkt spüren, an dem du ihn berührst. Sag dem Klienten: Denke an das Thema, spüre, wie du dich in Bezug auf das Thema fühlst, was es mit dir macht. Denke an die einzelnen Aspekte.

2. Die Wahrheit darüber sagen. Während du auf dem ersten Punkt bleibst, mach folgende Feststellung: „Diese Person hier mit ihrem Thema ist meine Kreation. Ich habe diese Person erschaffen. Nichts an ihrem Problem (oder Thema) ist echt. Es ist alles meine Erfindung, einschließlich der Person selbst.

3. Den 2. Punkt finden, der das Potenzial der Veränderung in sich trägt. Finde nun den 2. Punkt, der das Potenzial der Veränderung in sich trägt, indem du mit der Aufmerksamkeit auf dem 1. Punkt bleibst und gleichzeitig mit der Aufmerksamkeit auf den Fingerspitzen der 2. Hand bist. Wenn du ein Ziehen spürst, oder das Gefühl hast, als ob du 2 Magnete gegeneinander hältst, hast du den 2. Punkt gefunden.

4. Fordere die Energie aus deiner Kreation zurück. Spreche in Gedanken die Absicht aus: „Ich beabsichtige, dass die Energie aus dieser Kreation jetzt zu mir zurückfließt“.

5. Gehe mit deinem Bewusstsein in dein Herz, nehme die Intention mit da hinein, spüre die Verbindung der beiden Punkte, atme bewusst aus und lasse los.

6. Spüre, wie die Energie zu dir zurückfließt. Mache in Gedanken folgende Feststellung: „Ich spüre, wie die Energie zu mir zurückfließt. Ich öffne mich immer mehr und mehr dafür, der zu werden, der ich wirklich bin“.

7. Spüre Wertschätzung in deinem Herzen für deine Fähigkeit, Kreationen zu erschaffen und aufzulösen.

Auf was es bei der Anwendung des Hologramm-Schlüssels ankommt:

1. Die Echtheit hinter jeder Feststellung und Absichtserklärung spüren.

2. Der Fokus bei der Durchführung gilt der Ausführung der Handlung, nicht dem, was man damit erreichen will oder dem Fokus auf sich selbst.

3. Du kannst nur das transformieren, was du mit dem 1. Punkt verschränkt hast. Die 2-Punkte-Methode ermöglicht es, verschiedene Aspekte auf einen Punkt zu verschränken – sozusagen zu sammeln.

4. Wenn du während der Anwendung daran denkst, ob du erfolgreich damit bist oder nicht, schaffst du unweigerlich Hindernisse. Zumindest schmälert es die Effizienz.

Selbstanwendung:

Wenn etwas geschieht, dass dir nicht gefällt – worüber du dich normalerweise ärgerst, unzufrieden bist oder was dazu führt, dass du etwas befürchtest – verbinde dein Bewusstsein mit der Situation, die du kreiert hast, bzw. die zu dieser Befürchtung geführt hat und fordere die Energie aus dieser Kreation (Situation) zurück. Wer sich über egal was beklagt, fällt in diesem Moment das Verdikt der Unfähigkeit und erschafft dadurch noch mehr von dieser Kreation. Bei der Selbstanwendung geht man genauso vor wie bei der Anwendung einer anderen Person (Kreation). Nehme als 1. Punkt einfach einen Punkt am Brustbein oder benutze ein Surrogat.

Wie man die Fähigkeit steigern kann, den Quanten-Hologramm-Schlüssel erfolgreich anzuwenden:

Das neue Spiel für deinen Verstand: Anstatt sich zu beklagen, unzufrieden zu sein. Anstatt sich Sorgen zu machen und Befürchtungen zu visualisieren – oder nicht nützliche innere Dialoge zu führen – soll der Verstand dich darauf hinweisen, dass alles eine Kreation ist. Entwickle Bewusstsein, indem du an das denkst, womit du dich gerade beschäftigst. Mache einen Spaziergang, schau dir die Leute an und sage dir jedes Mal: „Das bin ich!“ – und mache dir bewusst, dass diese Menschen nicht echt sind, sondern deine Kreation. Mache diese Übung beliebig lange und beliebig oft.

Dein inneres Wesen ist das Unbekannte – wovor hat Wissen Angst? Vor dem Unbekannten! Schaue dich in einem unbekannten Raum um und mache die Feststellung: „Dies ist alles nicht echt. Alles ist eine Erfindung meines Bewusstseins. Ich bin der Erschaffer meines Quanten-Hologramms. Alles, was ich erlebe, habe ich selbst erfunden!“ Über dich im Spüren von Energie.

Nützliche Hinweise, für die erfolgreiche Anwendung des Hologramm-Schlüssels:

Akzeptiere Veränderungen im Drehbuch deines Lebens. Reagiere auf scheinbar negative Veränderungen, indem du diese Kreation auflöst und die freigesetzte Energie transformierst, anstatt mit Unzufriedenheit oder beleidigt sein zu reagieren. Du kannst einfach nicht wissen, auf welche Weise sich alles regelt. Nachdem du einer negativen Kreation die Energie entzogen hast, imprägniere die Energie mit der Idee, dass sich von selbst regelt, ohne dein Wissen. Wird die Energie mit dieser Information programmiert, entstehen spontan Situationen in deinem Hologramm, die dich in Richtung Ziel führen (Siehe Teil 2). Dein inneres Wesen wird dich durch unangenehme Situationen und Ereignisse zu deinen Energiepaketen führen. Hast du die Energie zurückgeholt und eine negative Kreation aufgelöst, besteht keine Notwendigkeit mehr für weitere negative Kreationen und du bist frei.

Fernanwendung: Gehe bei der Fernanwendung so vor, dass du dir vorstellst, die Person, um die es geht, würde direkt vor dir stehen.

Du beabsichtigst das Ereignis zu finden, das zur Kreation des Problems geführt hat und du beabsichtigst, beim Auftauchen dieses Ereignisses, die Energie aus dieser Kreation zu dir zurückfließen zu lassen. Zähle dann vom Lebensalter an rückwärts.

Die Energie zurück führen. Nach einem Durchgang kannst du die Energie halten und programmieren und wieder in das Hologramm zurückgeben.

Bei der Rückführung des Themas denkst du nicht an den Zustand/Kreation wie er einmal war, sondern neutral. Beispiel: Das Thema Finanzen. Du denkst daran, dass dieser Mensch (deine Kreation) mit Geld zu tun hat, einkaufen geht, ein Konto hat usw. Du imprägnierst die Energie, indem du sie fühlst und dir gleichzeitig vorstellst, dass dieser Mensch (bezogen auf das Beispiel mit Geld) Glück und Erfolg in Gelddingen hat und sich immer alles von selbst regelt. Es geht dabei darum, dies nachzuempfinden. Das Gefühl ist die Information, die der Energie ihre Eigenschaft verleiht, entsprechende Kreationen hervorzubringen. Wichtiger Hinweis: Es ist nicht notwendig, die Energie wieder zurück in das Hologramm zu schicken.

Sobald du den ersten Erfolg in einer Angelegenheit erlebst, freue dich aktiv über den Erfolg und spüre Wertschätzung dafür in deinem herzen. Erinnere dich speziell an diesem tag immer wieder an diesen Erfolg und spüre Wertschätzung und Freude in deinem herzen, während du in den Bereich des Herzens und Solarplexus ein- und ausatmest. Dies erzeugt eine Welle weiterer Erfolge. Denke darüber nach, wie du sein willst. Stelle Dir die Frage, was wäre wenn...; schaffe dein ideales Selbst und verliebe dich in die Premium-Version deiner Selbst. Die Schöpferkraft, die du durch die Anwendung des Hologramm-Schlüssels zurückholst, kreiert automatisch dein ideales Selbst, wenn du tagsüber mit dem Gefühl des idealen Selbst herumläufst.

Wann immer scheinbar negative Veränderungen in deinem Leben auftreten, erkenne sie als deine Kreationen an und entziehe der Kreation ihre Energie. Verbunden mit dieser Kreation sind automatisch alte Energie-Anhäufungen in der Matrix, die sich transformieren. Durch die negative Situation kommst du an diese Ablagerungen ran und kannst deine Schöpferkraft zurückholen. Von daher kannst du auf ein negatives Ereignis reagieren. Schließlich gewinnst du Energie zurück. Wenn du die Situation, wie oben beschrieben, als günstig bewertest, tritt ein wunderbarer Effekt im Hologramm auf: Es bestätigt sich, dass diese Situation, diese Umstände tatsächlich gerade bewirkt haben. Den Quanten-Hologramm-Schlüssel anzuwenden bedeutet nicht, keine Probleme mehr zu haben. Es bedeutet: Dein inneres Wesen wird dich an deine Energiepakete heranführen, um deine Schöpferkraft zurückzugewinnen!

Literaturhinweise:
Vadim Zeland: Transsurfing Band 1 bis 6
Richard Bartlett: Matrix Energetics
Lynn McTaggart: Das Nullpunkt-Feld
Lynn McTaggart: Intention
Ulrich Kieslich & Mircea Ighisan: Transformation in der Matrix ( e- book )
Robert Scheinfeld: Raus aus dem Geldspiel

Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Quanten-Hologramm-Schlüssel :: Kommentare

Re: Quanten-Hologramm-Schlüssel
Beitrag am Mo 26 Sep 2011 - 11:44 von Gast
Hallo Rosa,

wegen Sommerpause, kommt die Antwort recht spät, sorry.
Liebe Rosa, mein Tipp:
Probier es einfach mal mit diesen Sätzen:
"Ich bin die Macht und die Gegenwart Gottes,
alles was ich erlebe, hab ich selber erschaffen.
Es ist nicht echt.
Es ist eine Erfindung meines Bewusstseins.
Auch meine Schmerzen sind nicht echt, sind nur eine Erfindung meines Bewusstseins.
Ich verlange jetzt meine Energie zurück, und spüre wie sie zu mir zurück kommt.
Pause und reinfühlen wie die Energie zurückfliesst.
Ich fordere jetzt meine Energie zurück und spüre wie die Energie durch mich hindurchfliesst.
Pause .....
Ich fordere meine Energie zurück und spüre die Welle, und spüre, wie ich wachse und wachse und immer mehr, zu der werde, die ich wirklich bin.
Pause .....
Ich bin die Macht und die Gegenwart Gottes.
Alles was ich erlebe, hab ich selbst erschaffen.
Ich öffne mich jetzt für die grenzlose Energie, die ich bin."
Dabei kommt so ein Glücksgefühl auf.

Mach dies mal täglich x-mal und du wirst die Veränderung spüren. Die Schmerzen werden einfach verschwinden.

Viel Erfolg und viel Spass wünscht dir
Regina
frühling
Re: Quanten-Hologramm-Schlüssel
Beitrag am Mi 28 Sep 2011 - 14:07 von Gast
Jeder Gedanke, jede Emotion und auch die Energie des Menschens sind in den morphischen Feldern abgespeichert. Diese morphischen Felder bestimmen über unsere Zukunft und sind auch vom Verstand bei Entscheidungen und auch beim Heilungsprozess abrufbar.
Es geht einfach nichts verloren und so bestimmen die gespeicherten negativen und positiven Gedanken / Emotionen von heute unsere Handlungen und Reaktionen in der Zukunft.
Also erschaffen wir mit unseren Gedanken und Gefühlen die Zukunft. Durch das morpische Feld hängen wir alle zusammen, sind Eins mit allem, somit sind wir als Mittäter an dem Weltgeschehen beteiligt. Mit diesem neuen Denken und Begreifen der Schöpfung erkennen wir unsere grosse Verantwortung, denn wir können mit jeden Gedanken und jedem Gefühl die Welt um uns herum verändern.
Es gibt kein Schicksal, jeder unbewusster Mensch lässt sich von den abgespeicherten morpischen Feldern lenken, ist ihm das bewusst geworden, kann er sein Leben nachhaltigt verändern, in dem er nur seine Gedanken und Gefühle verändert.

Der Quanten-Hologramm-Schlüssel ist eine ganz einfache Methode um Geschehnisse, die nicht erwünscht sind, worüber wir uns ärgern oder unzufrieden sind, zu verändern, in dem wir einfach die Energie aus der Kreation zurück fordern.
Ganz einfach und doch so wirkungsvoll.
Probiert es aus, ihr werdet über die schnelle Wirkung erstaunt sein.
Regina
frühling

Quanten-Hologramm-Schlüssel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum :: Spirit :: Bloggen im Forum-