StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Bild: Sign Spinner
Mi 16 Mai 2012 - 7:05 von Roland Börck
Hallo,

junge Leute in den USA, die bislang auf Straßen Werbeschilder hochgehalten haben, können Sign Spinner werden: Straßen-Artistik der ganz hohen Kunst ist bei "Arrow Advertising" zu erlernen.

Screenshot Video von Arrow Advertising

Hier der Link zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=x_A4XJalsE0

Roland Börck

Kommentare: 0
Bild: Meine Kreditkarten
Di 15 Mai 2012 - 14:49 von Roland Börck
Hallo,

wer es mit Kreditkarten übertreibt in Sachen "meine Villa, mein Boot, meine Harley" - der darf später hinzufügen: "meine Insolvenz".

Autor: Benjamin Klack
Titel: Kreditkarten
Portal: pixelio.de

Roland Börck

Bild: Partnerschaft
Mo 14 Mai 2012 - 16:23 von Roland Börck
Hallo,

das nenne ich eine höchst gelungene Partnerschaft, die hier im Verbund angeboten wird. Sollte der Weg zum Finanzamt zu heftigem Unwohlsein führen, kann der Schaden gleich einige Meter weiter behoben werden.

Autor: Hartmut 910
Titel: Zum Gesundheitsamt und Finanzamt Erlangen

Roland Börck

Bild: Las Vegas
Fr 11 Mai 2012 - 14:13 von Roland Börck
Hallo,

Pech in der Liebe, Glück im Spiel - so lautet das umgebaute Sprichwort, um sich den nötigen Optimismus zum Glücksspiel als Glaubenssatz einzureden. Wer es nicht an den Original-Schauplatz in die Staaten schafft, kann es ja im Bonsai-Format versuchen.

Autor: Berthold Bronisz
Titel: Spielhölle

Roland Börck

Bild: Ich bin der "Führer"
Do 10 Mai 2012 - 9:43 von Roland Börck
Hallo,

je geringer das wirkliche Selbstbewusstsein, je schwächer der eigene Charakter, desto größer müssen die Statuen ausfallen ...

Autor: Torsten Weidemann
Titel: Statue Kim II Sung in Pjöngjang Nordkorea

Roland Börck

Bild: Der Tod lebt
Mi 9 Mai 2012 - 15:15 von Roland Börck
Hallo,

wenn ein geliebter Mensch aus dem Freundes- oder Familienkreis stirbt, dann wird sein "Bild" im Herzen weiter getragen. Ganz anders verhält es sich mit verstorbenen Künstlern. Hier wird das Andenken weniger ruhig bewahrt, denn der Tod ist profitabel vermarktbar.

Autor: Dieter Schütz
Titel: Superstar Elvis

Roland Börck

Bild: Einkaufswagen
Di 8 Mai 2012 - 16:28 von Roland Börck
Hallo,

die Lebensaufgabe eines Einkaufswagens besteht mit seiner Geburt darin, ein (aus)gefülltes Leben zu führen. Im Teleshopping gibt es gegen einen Aufpreis sogar noch übermäßig gut gelaunte Moderatoren dazu.

Autor: Thorben Wengert
Titel: Einkaufen ist teuer

Roland Börck

Bild: Hürdenlauf
Mo 7 Mai 2012 - 16:30 von Roland Börck
Hallo,

auch wenn die Rahmenbedingungen für Gründer in Deutschland nicht so positiv ausfallen im Vergleich zu anderen Ländern, so lässt es sich dennoch schaffen - eine sorgfältige Vorbereitung lässt die Hürden kleiner werden.

Autor: Gerd Altmann/Shapes:BadMonkey
Titel: Wir schaffen jede Hürde

Roland Börck

Bild: Vernetztes Denken
Fr 4 Mai 2012 - 13:33 von Roland Börck
Hallo,

vernetztes Denken ist eine Kunst für sich - zum Glück übernimmt diesen Job das Gehirn freiwillig und sogar gerne. Und was als unbekannt wahrgenommen wird, füllt das Hirn einfach mit bereits abgespeicherten Sequenzen. Und weil dieser Prozess unbewusst abläuft, wird das Ergebnis gerne als Wahrheit verkauft.

Autor: Johannes Höntsch
Titel: Vernetzt

Roland Börck

Bild: give me five
Do 3 Mai 2012 - 15:35 von Roland Börck
Hallo,

immer dann, wenn es zu persönlichen Nachteilen führt, ist die Globalisierung eine böse Errungenschaft der Neuzeit - kommt es durch eine Vernetzung zu Vorteilen, wird eher gesagt: "give me five".

Autor: Gerd Altmann/Shapes: AllSilhouettes.com
Titel: Social Media Network 034

Roland Börck

Bild: Die Wahrheit
Mi 2 Mai 2012 - 12:40 von Roland Börck
Hallo,

"ich sage die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr ich Gott helfe - und nun hätte ich gerne ihre Kontodaten für ein Abo auf weitere Wahrheiten ..."

Autor: Gerd Altmann
Titel: Nichts als die Wahrheit

Roland Börck

Bild:Zerplatzte Träume
Mo 30 Apr 2012 - 16:37 von Roland Börck
Hallo,

die jüngsten Zahlen über die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa zeigen ernüchternd auf, dass bis zu 50 Prozent (Spanien) der jungen Menschen keine Arbeit finden. Da zerplatzen die Träume schnell - kein Ruhmesblatt für Politik und Wirtschaft.

Autor: Gerd Altmann
Titel: SeifenblasenEuro 011

Roland Börck

Austausch | 

Das zweite Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elke Bergmann

Anzahl der Beiträge: 157

BeitragThema: Das zweite Ich   Do 11 Nov 2010 - 18:54

Wem ist das schon passiert? Das eigene Leben läuft völlig normal in seinen Alltagsstrukturen, und plötzlich passiert es. Du begegnest einem Menschen,
den Du, ohne ihn vorher gekannt zu haben, sofort wieder erkennst. Er ist Dir so vertraut, als wenn Du es selbst wärst. Du bist Deinem „Ich“ in Form eines anderen Menschen begegnet. Deiner Dualseele.

Es bringt Dich wahrscheinlich völlig durcheinander. Wie kann so etwas sein? Plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war. Das bisherige, sichere und stabile Fundament bricht mit einem Schlag zusammen und es bleiben Dir nur noch Trümmer Deines bisherigen, gedachten Lebens. Eine solche Begegnung ist eine Erschütterung, denn es gibt zuerst keine Erklärung dafür. Das Herz geht auf, auch wenn es nicht gewollt ist, denn alles passiert innerlich, ohne eigenen Willen. Ihr versteht Euch ohne Worte. Starke Gefühle der Liebe strömen so heftig in Euch, dass es schon körperlich weh tut. Jede Trennung ist gefühlt, wie ein schmerzvoller Tod, bis hin zu körperlichen Höllenqualen. Plötzlich lebst Du in zwei Welten und siehst Bilder vor Deinem geistigen Auge, die Dir ein völlig anderes Leben von Dir zeigen. Es ist, als ob Du zwei parallele Leben hättest. Das macht einen „normalen Menschen“ völlig unsicher und sehr ängstlich. Die Angst verrückt zu werden, ist groß.

Du fühlst, hörst, siehst, träumst immer mit dem zweiten Ich. Eine Art Telepathie entsteht und das macht Angst, denn Du kannst es Dir nicht erklären. Es scheint verrückt, jedoch gibt es eine sehr einfache Erklärung dafür. Du bist einem Mitglied Deiner Seelenfamilie begegnet. Ihr seid Euch begegnet, um Euch wieder an Eure wirkliche Aufgabe zu erinnern. Einer erinnert den Anderen. Eine solche Begegnung setzt einen großen Prozess in Gang und meist verändert sich das gesamte bisherige Leben. Oft ist diese gefühlt, starke Verbindung dann auch der Trennungsgrund für beide. Sie können diese Verbindung nicht verkraften und nichts ist mit dem Verstand erklärbar.

Menschen, die ihrer Dualseele begegnet sind, suchen lange nach Erklärung und finden sie letztendlich in ihrem Innen. Dann hat die Suche ein Ende, denn die eigentliche Aufgabe wurde gefunden. Das Bewusstsein.

Kennt Ihr Ähnliches? Möchtet Ihr Eure Geschichte erzählen?

Elke Bergmann
Nach oben Nach unten
http://www.elkebergmann-heilbegleitung.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das zweite Ich   Di 7 Dez 2010 - 0:38

Ich bin der Meinung das Dualseele und Seelenfamilie ein großer Unterschied ist. Die Dualseele gibt es nur ein einziges Mal, im Gegensatz zur
Seelenfamilie, gibt es viele,die dazu gehören. Ich habe bereits einige Menschen aus meiner Seelenfamilie getroffen und mit denen bin ich ein Herz und eine Seele, wir verstehen uns ohne Worte.

Ich bin der Meinung, wenn der Mensch weit genug entwickelt ist, trifft er auf seine Dualseele. Das was einem so erschüttert ist, dass die Dualseele das eigene Selbst so so stark wieder spiegelt. Es kommt darauf an, wie weit ich schon im Stande bin, mich mit all meinen Stärken und Schwächen zu lieben. Liebe ich mich so wie ich bin, ohne jegliche Einschränkungen, dann kann ich auch meine Dualseele annehmen, ohne an irgendwelchen Höllenqualen leiden zu müssen. Die Dualseele hilft mir zu verstehen, was passiert, wenn man zurückkehrt in die Einheit. Im Außen wie im Inneren. Mit seiner Ergänzungshälfte/Dualseele verschmilzt man nur im Inneren und wird wieder zum androgynen Wesen, zum Gottmenschen. Da wir uns in männlich und weiblich aufgeteilt haben, verschmelzen wir bei diesem Prozess wieder zu einem Ganzen.
Um diesen Prozess zu verstehen, treffen wir unsere Dualseele auch im Außen.
In meinem Lieblingsbuch "Die Einweihung" von Elisabeth Haich ist
dieser Prozess sehr ausführlich erklärt.

Lakshmi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das zweite Ich   Di 22 März 2011 - 11:19

Hm,
echt spannend, aber kann man auch mehrere Dualseelen haben?

Habe immer gedacht das ich meine gefunden hab die ich nach 8 Jahren auch geheiratet habe und alles gemeinsam mache, und trotz aller höhen und tiefen immer noch glücklich bin.
Aber auf einmal "treffe" ich auf einen Menschen, bei dem es genauso ist wie Elke beschrieben hat und meine Ehe ist mir auf einmal völlig egal.

Alleine das macht mich schon tieftraurig.
Aber dieses andere Wesen scheint mit mir so unglaublich stark verbunden zu sein das es mir wirklich manchmal Angst macht, obwohl ich ihn noch nie gesehen oder gehört habe, was ich iwie auch gar nicht will aus Angst das es noch viel schlimmer wird.
Andererseits will ich nichts mehr, als ihn die ganze Zeit zu spüren, wahr zu nehmen, mich mit ihm zu verlieren in dieser extremen vertrautheit und verbundenheit. Jedes "bis morgen" zerreist mich innerlich. Ich will nicht das es aufhört aber was kann ich tun???
Auch eine mehrere Monate andauernde "auszeit" hat daran nix geändert.
Hat es in gewisser Weise noch viel schlimmer gemacht...
Puuuhhh, schwierig schwierig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das zweite Ich   Do 29 Sep 2011 - 23:19

ich bin der Ansicht, dass wir uns alles selber erschaffen, einfach alles.
Somit wurde auch die Dualseele im Aussen erschaffen.
Mit dem Quanten-Hologramm-Schlüssel kann die Heftigkeit verändert werden, oder auch ganz verschwinden, wie es sich am besten anfühlt.
Da es da "draussen" nichts gibt und alles aus der eigenen Kreativität heraus erschaffen worden ist; kann die Dualseele auch nur eine Eigenkreation sein; und wie bei allen anderen Kreationen wird der Dualseele die Energie entzogen, somit ist auch dieser Spuk vorbei.

So einfach kann dies gehändigt werden.
Gruss
Regina

frühling

Nach oben Nach unten

Das zweite Ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Forum :: Spirit :: Seele-