junge Leute in den USA, die bislang auf Straßen Werbeschilder hochgehalten haben, können Sign Spinner werden: Straßen-Artistik der ganz hohen Kunst ist bei "Arrow Advertising" zu erlernen.
Screenshot Video von Arrow Advertising
Hier der Link zu diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=x_A4XJalsE0
das nenne ich eine höchst gelungene Partnerschaft, die hier im Verbund angeboten wird. Sollte der Weg zum Finanzamt zu heftigem Unwohlsein führen, kann der Schaden gleich einige Meter weiter behoben werden.
Autor: Hartmut 910 Titel: Zum Gesundheitsamt und Finanzamt Erlangen Portal: pixelio.de
Pech in der Liebe, Glück im Spiel - so lautet das umgebaute Sprichwort, um sich den nötigen Optimismus zum Glücksspiel als Glaubenssatz einzureden. Wer es nicht an den Original-Schauplatz in die Staaten schafft, kann es ja im Bonsai-Format versuchen.
wenn ein geliebter Mensch aus dem Freundes- oder Familienkreis stirbt, dann wird sein "Bild" im Herzen weiter getragen. Ganz anders verhält es sich mit verstorbenen Künstlern. Hier wird das Andenken weniger ruhig bewahrt, denn der Tod ist profitabel vermarktbar.
Autor: Dieter Schütz Titel: Superstar Elvis Portal: pixelio.de
die Lebensaufgabe eines Einkaufswagens besteht mit seiner Geburt darin, ein (aus)gefülltes Leben zu führen. Im Teleshopping gibt es gegen einen Aufpreis sogar noch übermäßig gut gelaunte Moderatoren dazu.
Autor: Thorben Wengert Titel: Einkaufen ist teuer Portal: pixelio.de
auch wenn die Rahmenbedingungen für Gründer in Deutschland nicht so positiv ausfallen im Vergleich zu anderen Ländern, so lässt es sich dennoch schaffen - eine sorgfältige Vorbereitung lässt die Hürden kleiner werden.
Autor: Gerd Altmann/Shapes:BadMonkey Titel: Wir schaffen jede Hürde Portal: pixelio.de
vernetztes Denken ist eine Kunst für sich - zum Glück übernimmt diesen Job das Gehirn freiwillig und sogar gerne. Und was als unbekannt wahrgenommen wird, füllt das Hirn einfach mit bereits abgespeicherten Sequenzen. Und weil dieser Prozess unbewusst abläuft, wird das Ergebnis gerne als Wahrheit verkauft.
Autor: Johannes Höntsch Titel: Vernetzt Portal: pixelio.de
immer dann, wenn es zu persönlichen Nachteilen führt, ist die Globalisierung eine böse Errungenschaft der Neuzeit - kommt es durch eine Vernetzung zu Vorteilen, wird eher gesagt: "give me five".
Autor: Gerd Altmann/Shapes: AllSilhouettes.com Titel: Social Media Network 034 Portal: pixelio.de
"ich sage die Wahrheit, die reine Wahrheit, nichts als die Wahrheit, so wahr ich Gott helfe - und nun hätte ich gerne ihre Kontodaten für ein Abo auf weitere Wahrheiten ..."
Autor: Gerd Altmann Titel: Nichts als die Wahrheit Portal: pixelio.de
die jüngsten Zahlen über die hohe Jugendarbeitslosigkeit in Europa zeigen ernüchternd auf, dass bis zu 50 Prozent (Spanien) der jungen Menschen keine Arbeit finden. Da zerplatzen die Träume schnell - kein Ruhmesblatt für Politik und Wirtschaft.
Alter: 56 Anmeldedatum: 03.11.10 Ort: Bergheim Anzahl der Beiträge: 893
Thema: Traumberuf - Verschwörungstheoretiker Fr 20 Jan 2012 - 18:02
Hallo,
wenn Eltern ihren Kindern in der Erziehung helfen, später auf eigenen Beinen zu stehen, dann gehört zumeist eine „ordentliche“ Berufsausbildung dazu. Insbesondere dann, wenn die Eltern es selbst nicht geschafft haben, das zu machen, was sie „eigentlich“ wollten. So gibt es in den Familien bisweilen heftige Auseinandersetzungen, wenn der Sprössling lieber Musiker oder Künstler werden will, statt Banker oder Arzt. Welcher Beruf auch immer gelernt wird, das Berufsbild Verschwörungstheoretiker gehört nicht dazu – obwohl diese Berufsrichtung durchaus gute Marktchancen hat.
Autodidakten können sich durchaus höhere Qualifikationen aneignen, als erst ein langjähriges Studium absolvieren zu müssen. Auch in der Heiler-Szene gibt es den Satz, „wer heilen kann, hat recht“. Da fragt niemand nach einer abgeschlossenen Ausbildung, Hauptsache es funktioniert. Gibt es keine wissenschaftliche Hinterlegung einer Behauptung, die als Wahrheit verkauft wird, dann ist es maßgeblich für den Erfolg, möglichst viele „Anhänger“ einer These zu gewinnen. Wer in Kenntnis darüber ist, dass über 90 Prozent aller Entscheidungen von Menschen aus dem Gefühl, also dem Unterbewusstsein getroffen werden, dann kommt der Vermarktung des aufgestellten Glaubenssatzes eine entscheidende Bedeutung zu. Die Finanzierung dieses Berufes ist übrigens längst gesichert durch die Bevölkerung dieses Landes: Herr Hartz lässt grüßen.
Die D-Mark kommt wieder
„In der guten alten Zeit der D-Mark war alles viel günstiger“ – dieser Glaubenssatz hält sich hartnäckig in weiten Teilen der Bevölkerung. „Gefühlt“ stimmt das auch, faktisch allerdings nicht, wie wissenschaftliche Erhebungen herausgefunden haben. Nur in einzelnen Segmenten gab es mit der Umstellung von der D-Mark auf den Euro Preissprünge, insgesamt hat der Euro keine wesentliche Verteuerung gebracht. Aber wen interessiert schon die Realität, die weiß auch nicht alles.
In Anbetracht der seit Jahren anhaltenden Krise der Banken und Staaten wurde den Verschwörungstheoretikern natürlich Nahrung ohne Ende zur Verfügung gestellt. Ganze Zirkel haben sich in inzwischen in einschlägigen Kreisen aufgebaut, die selbstredend ihre Behauptungen auch belegen können. So wird berichtet, dass ganz heimlich bereits die alten D-Mark-Scheine wieder gedruckt wurden, um in Falle der Euro-Abschaffung sofort frisches Geld der Bevölkerung zur Verfügung stellen zu können.
Die Ersatzwährungen
"Darf ich Ihnen die 50 Euro auch in Regiogeld zurückgeben?" In manchen Regionen Deutschlands ist diese Frage nicht mehr bloße Utopie, sondern eine reale Alternative. Regionale Euro-Ersatzwährungen gibt es hierzulande seit 2001, mit steigender Tendenz. In Papiergeld- oder Gutscheinform zirkulieren "Kirschblüte", "KannWas", "Nahgold" oder "Berliner" im örtlichen Zahlungsverkehr zwischen lokalen Unternehmen und ihrer Kundschaft. Inzwischen existieren in Deutschland über 30 aktive Regiogeld-Initiativen, weitere sind in Vorbereitung. Die Regios ergänzen den Euro, doch sie ersetzen ihn nicht. Meist sind sie 1:1 konvertierbar. Ziel der alternativen Zahlungsmittel ist es, regionale Wirtschaftsbeziehungen zu fördern, diese solidarischer und transparenter zu gestalten und so den negativen Nebeneffekten der Globalisierung entgegen zu wirken. Diese Ersatzwährungen entstammen allerdings nicht von Verschwörungstheoretikern, sondern sind ein Marketinginstrument.
Die wirklich „Geheimen“
Gibt es, welch Frage. Nur sind sie geheim – bis sie jemand aufdeckt.
Roland Börck
__________________________________________________________________________________________ O
white Haus Roland Börck Forellenweg 5 50129 Bergheim
komisch das die Wahrheit immer als Verschwörungstheorie abgetan wird. z. B. Chemtrails, dies kann jeder am Himmel beobachten.
Ich beobachte dies fast täglich. Mehrere Flugzeuge fliegen laufend hin und her und hinterlassen Kontenzstreifen, die sich langsam in kleine Wolken verändern. Ich hab schon beobachtet, das nach Chemtrails sprühen sich das Wetter sehr schnell veränderte. Zuerst war der Himmel strahlend blau, aus den Kontenzstreifen wurden erst kleine Wolken, dann zogen dunkle Wolken am Himmel auf, und ganz schnell war der Himmel vollkommen bedeckt und es regnete. Dies beobachten viele Personen und einige Menschen, die mutig sind und versuchen, was dagegen zu unternehmen kommen in den Ruf ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Hier ein interessanter link dazu:
RA Michael Storr versucht dagegen anzukämpfen und die Verursacher zu verklagen, was sehr schwierig ist.
Es ist recht einfach alles als Verschwörungstheorie abzutun, lächerlich zu machen, was die Verursacher ja bestens unterstützen, es gibt ihnen sozusagen einen Freibrief, damit weiterzumachen.
Diese Wörter Verschwörungstheorie und Verschwörungstheoretiker sind sehr verbreitet und alles wird gleich in diese Schublade gesteckt und die Leute, die darüber reden, mundtot gemacht.
Ich mach mir selber darüber Gedanken, und mir macht es nichts aus, wenn andere mich als Verschwörungstheoretikerin ansehen und mich lächerlich machen wollen.
Ich weiss, das diese Wörter ganz bewusst in die Welt gesetzt wurden, um Dinge zu vertuschen, damit das Volk nicht aufmüpfig wird und dagegen protestiert und dagegen was unternimmt.
Ich sehe es als Manipulation des Volkes an; das Volk wird ganz bewusst unwissend gehalten.